Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von tobi988
        Wenn man zwischen den Zeilen liest gleicht die Lobeshymne Richtung PES purer Ironie á la Peter Moore! Er ist sehr zufrieden über den starken Rückgang der Verkaufszahlen der einst sehr erfolgreichen Fußballsimulation und hofft, dass es in der Zukunft auch so bleibt
        Genau so sieht's aus! :D:hoch:
      • Von tobi988
        Wenn man zwischen den Zeilen liest gleicht die Lobeshymne Richtung PES purer Ironie á la Peter Moore! Er ist sehr zufrieden über den starken Rückgang der Verkaufszahlen der einst sehr erfolgreichen Fußballsimulation und hofft, dass es in der Zukunft auch so bleibt
      • Von BIGBOSS0010
        saar2008 da gebe ich dir als fifa fan sogar diesmal recht ich habe eine Ps3 slim 120GB habe nur Probleme mit fifa 11 (einfrierungen) alle anderen spiele laufen wie sie sollen bloß fifa nicht. Das passierte bis zu einmal pro match als ich das erste mal online spielte 4 mal pro match jetzt habe ich es immer…
    • Aktuelle FIFA 11 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794463
FIFA 11
FIFA 11: EA zollt PES-Entwicklern großen Respekt
Obwohl FIFA die Pro-Evolution-Soccer-Reihe von der Tabellenspitze verdrängte und FIFA 11 mittlerweile auf dem ersten Platz thront, gab Peter Moore von EA in einem Interview bekannt, dass man noch immer großen Respekt vor dem PES-Team haben würde.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-11-Spiel-23285/News/FIFA-11-EA-zollt-PES-Entwicklern-grossen-Respekt-794463/
16.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/fifa_11_pc__004_.jpg
fifa 11,pes 2011,konami,ea sports
news