Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Es war aber nie die Rede davon, dass der UT Modus kostenlos sei. Zumindest habe ich nur News gelesen wo was von der Probeversion & der kostenpflichtigen Version stand.

        Aber hier hat EA gesagt das sie diesmal kein Geld dafür nehmen werden. Ich habe mir mein Team bereits auf der EA Football World Page zusammengestellt:)
      • Von "alter" Mann
        @Sil3ntJul86: Kostenlos war auch die Jahre vorher der Download. Aber nur für das "Appetithäppchen", also 5 Spiele waren möglich. Darum bin ich immer skeptisch, gerade bei "EA". Aber ich lass mich auch gerne überzeugen. ;)

        Warum gibt es diesen Modus eigentlich nicht auch für den "PC" ?

        Gerade in diesem…
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von "alter" Mann
        Also, daß ist ja ein Ding !

        Kostenlos ?

        Was ich mir schon beim ersten Erscheinen, eines "Ultimate"-DLC gewünscht hätte, wird jetzt endlich wahr.

        Hoffentlich entspricht es auch der Wahrheit, und es gibt nicht wieder irgendwelche Einschränkungen.
        EA hatte doch bereits vor Release von Fifa 11 angekündigt das der UT Modus kostenlos sein wird. So eine Überraschung ist das jetzt nicht:)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796312
FIFA 11
FIFA 11: EA veröffentlicht Ultimate Team am 3. November
Wie Electronic Arts bekannt gab, wird der Ultimate-Team-Modus für FIFA 11 am 3. November als Download für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich sein. Im Vergleich zum Vorjahr wird der Modus dieses Mal kostenlos sein.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-11-Spiel-23285/News/FIFA-11-EA-veroeffentlicht-Ultimate-Team-am-3-November-796312/
28.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/fifa_11_pc__002_.jpg
fifa,fußball,ea electronic arts
news