Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von DrNightmare
        Ich finde wenn man 3D im Wohnzimmer hat ist es nichts besonderes mehr und auch wie schon im Podcast gesagt wurde würden wir uns viel zu schnell daran gewöhnen und es wäre dann nur noch etwas alltägliches wie Fernsehen...Also so begeistert bin ich persönlich nicht so ganz.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Enyx_0123
        Moore hat Recht! 3D ist absoluter Schwachsinn!
        Nur weil es dir nicht gefällt ist 3D doch kein Schwachsinn.:rolleyes:
        Es ist ein nettes Gimmick für die Leute die es haben wollen.
        Manche stehen eben auf 3D, weil sie den Effekt geil finden.
        Mir gefällt 3D auch sehr gut.
        Aber in Sportspielen brauche ich 3D jetzt nicht unbedingt.
      • Von Enyx_0123
        Moore hat Recht! 3D ist absoluter Schwachsinn!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750386
FIFA 11
3D-Support in FIFA 11? EA-Chef Peter Moore: "3D braucht kein Mensch"
3D stand schon für FIFA im Raum, sagt der der FIFA-Entwickler David Rutter. Für Fifa 11 erteilt EA-Präsident Peter dem 3D-Wahnsinn allerdings eine klare Absage.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-11-Spiel-23285/News/3D-Support-in-FIFA-11-EA-Chef-Peter-Moore-3D-braucht-kein-Mensch-750386/
12.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Fifa11.jpg
fifa 11,ps3 playstation 3,xbox 360,pc,wii
news