Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Fifa 10: Video: EA simuliert Bayern gegen Inter

    Am kommenden Samstag ist es endlich so weit: In Madrid werden sich Bayern München und Inter Mailand im Champions-League-Finale gegenüberstehen. EA hat die Partie hat die Partie schon mal durch den Rechner gejagt.

    Fifa 10: Video: EA simuliert Bayern gegen Inter Quelle: videogameszone.de Wie schon beim Superbowl, wo EA das anstehende Finalspiel mit dem Football-Spiel Madden NFL durchsimulierte, hat EA nun auch eine Fifa-10-Computersimulation zum baldigen Champions-League-Finale veröffentlicht. Im Video gibt es auch noch einen kleinen Gruß von Bastian Schweinsteiger und ratet mal ... ach, guckt einfach selbst:


    Wenn ihr im Besitz von Fifa 10 seid, könnt ihr natürlich auch eure eigene Simulation starten. Am besten nehmt ihr die Sache aber selbst in die Hand und spielt mit der Mannschaft, für die ihr am Samstag die Daumen drückt.

    Quelle:fußballfan.de

    ANZEIGE
    Fifa 10 bei Amazon bestellen
    Fifa Fußballweltmeisterschaft 2010 Südafrika

  • FIFA 10
    FIFA 10
    Publisher
    Electronic Arts
    Release
    01.10.2009

    Aktuelles zu FIFA 10

    PC X360 NDS PS2 PS3 Wii PSP FIFA 10 PC 0

    FIFA 10 PC

    PC X360 NDS PS2 PS3 Wii PSP FIFA 09 vs. FIFA 10 0

    FIFA 09 vs. FIFA 10

    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Enyx_0123
    Bayern gewinnt, ist doch klar! Wenn nicht haben wir immer noch zwei Titel!
    Von Razerkid
    Also mir ist es eigendlich ja egal wer morgen gewinnt, freu mich nur auf ein richtiges Spektakel morgen 
    Von Silb3er_90
    war ja nur ne simulation  warten wir ab wie es morgen aussieht

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Enyx_0123
        Bayern gewinnt, ist doch klar! Wenn nicht haben wir immer noch zwei Titel!
      • Von Razerkid Gelöscht
        Also mir ist es eigendlich ja egal wer morgen gewinnt, freu mich nur auf ein richtiges Spektakel morgen 
      • Von Silb3er_90
        war ja nur ne simulation  warten wir ab wie es morgen aussieht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748462
FIFA 10
Fifa 10: Video: EA simuliert Bayern gegen Inter
Am kommenden Samstag ist es endlich so weit: In Madrid werden sich Bayern München und Inter Mailand im Champions-League-Finale gegenüberstehen. EA hat die Partie hat die Partie schon mal durch den Rechner gejagt.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-10-Spiel-23284/Videos/Fifa-10-Video-EA-simuliert-Bayern-gegen-Inter-748462/
20.05.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/04/FIFA_10_Screenshots_02.jpg
fifa,ps3 playstation 3,xbox 360,wii
videos