Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • FIFA 10 - jetzt im Handel: Test des Fußball-Hits

    Test von FIFA 10: EA legt im Titelkampf vor und schickt seine Stars einige Wochen vor Konamis PES aufs Feld. Favorit oder Außenseiter – unser FIFA 10-Test zeigt es!

    FIFA 10 FIFA 10 Quelle: http://www.cynamite.de Test/Review von FIFA 10:

    Ihr sucht den Vergleich mit PES 2010? Hier findet ihr unseren PES-2010-Test!

    Von wegen Finanzkrise! 226 Millionen Euro haben die 18 Bundesliga-Klubs bis Ende August auf den Transfermarkt geschleudert – so viel Kohle wie nie zuvor! Der spanische Traditionsverein Real Madrid hielt sogar einen 300 Millionen Euro schweren Geldsack für Spielerkäufe bereit. Einen Großteil dessen investierte „Das weiße Ballet“ bekanntermaßen in Künstler wie Cristiano Ronaldo und Kaká.
    Wer all die virtuellen Superstars dieser Welt auf seinem Bildschirm kicken sehen möchte, kommt seit jeher an der FIFA-Serie nicht vorbei. Einzig hier gibt’s die Alles-drin-alles-dran-Lizenz. Doch es kommt im Fußball nicht nur auf große Namen an. In der letzten Saison konnte FIFA auch spielerisch überzeugen und ließ in unserer Wertungstabelle erstmals den großen Konkurrenten Pro Evolution Soccer hinter sich. Aber wie besagt eine Fußballweisheit: „Nach oben zu kommen ist leichter, als oben zu bleiben.“ Für die Titelverteidigung hatte Electronic Arts nicht die Absicht, FIFA 10 rundzuerneuern, sondern das Spiel punktuell zu verbessern. Ob dies gelungen ist, zeigt dieser Test!

    FIFA 10 - In alle Richtungen

    FIFA 10 FIFA 10 Quelle: http://www.cynamite.de 360-Grad-Dribbling, optimierte Zweikämpfe, genaueres Passen, schnellere Ballannahme und so weiter. EAs Feature-Liste enthält mal wieder mehr Punkte als eine komplette Mannschaftsaufstellung. Doch fangen wir beim Wichtigsten an: Die 360-Grad-Steuerung ist eine echte Innovation! Endlich dürft ihr euren Akteur mit dem Analog-Stick in alle erdenklichen Richtungen bewegen. So kann zum Beispiel Neu-Bayer Arjen Robben durch Lücken schlüpfen, durch die er mit der früheren Acht-Wege-Steuerung nicht durchgekommen wäre. Mehr Möglichkeiten bietet zudem das sogenannte Skilled Dribbling. Damit könnt ihr den Ball seitlich führen und ihn so der Reichweite des Abwehrbeins entziehen.

    FIFA 10 FIFA 10 Quelle: http://www.cynamite.de Schnell gewöhnt man sich an die neue Dribbelstärke, weiß diese von Spiel zu Spiel besser zu nutzen. Aber auch die Verteidiger haben dazugelernt und gehen jetzt robuster zur Sache. Wie im echten Fußball-Leben versuchen die Defensivspieler im Laufduell ihren Körper zwischen Ball und Gegner zu schieben, um so dem oftmals schnelleren Angreifer das Leder abzuluchsen. Und das Beste daran: Dank neuer Animationen und einer verbesserten Körperphysik sehen die Zweikämpfe in FIFA 10 tatsächlich so dynamisch und packend aus wie bei einer TV-Übertragung!

    Blättert weiter, um mehr über die Neuerungen zu FIFA 10 zu erfahren.

    Werbung
    FIFA 10 bei Amazon bestellen!

  • FIFA 10
    FIFA 10
    Publisher
    Electronic Arts
    Release
    01.10.2009

    Aktuelles zu FIFA 10

    PC X360 NDS PS2 PS3 Wii PSP FIFA 10 PC 0

    FIFA 10 PC

    PC X360 NDS PS2 PS3 Wii PSP FIFA 09 vs. FIFA 10 0

    FIFA 09 vs. FIFA 10

    Es gibt 41 Kommentare zum Artikel
    Von Sebpinio
    nachdem ich Fifa 10 ausführlich gespielt habe komme ich mir vor wie Beta Tester :-/.Schiri und Kommentatoren sind eine…
    Von Nizzle195
    da sieht man, wie ea sports die prioritäten setzt. das ist ne absolute frechheit dem pc-spieler gegenüber
    Von Dr. Kratos666
    So ist es, zumindest für Leute die nicht die Möglichkeit haben PES und Fifa zu zocken.;)

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von Sebpinio
        nachdem ich Fifa 10 ausführlich gespielt habe komme ich mir vor wie Beta Tester :-/.
        Schiri und Kommentatoren sind eine Katastrophe es gibt kaum Statistiken, der Managermodus ist voller Bugs. Klar es macht Spaß, aber alles geht irgendwie besser. Naja wenn Fifa 10 perfekt wäre, wer würde dann Fifa 11 kaufen.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von Kevilinho
        Ich finde es eine Frechheit, dass die Pc-Gamer eine grafisch und spielerisch viel schlechtere Version bekommen als die Konsoleros .:runter:
        da sieht man, wie ea sports die prioritäten setzt. das ist ne absolute frechheit dem pc-spieler gegenüber
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von Xorron2000
        Fifa ist und bleibt die nummer 1 im konsolenfußball
        So ist es, zumindest für Leute die nicht die Möglichkeit haben PES und Fifa zu zocken.;)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741148
FIFA 10
Review/Test zu FIFA 10
Test von FIFA 10: EA legt im Titelkampf vor und schickt seine Stars einige Wochen vor Konamis PES aufs Feld. Favorit oder Außenseiter – unser FIFA 10-Test zeigt es!
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-10-Spiel-23284/Tests/Review-Test-zu-FIFA-10-741148/
26.09.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/09/fifa_10_juventus_turin_diego_000.jpg
fifa 10, pes 2010, fußball, fussball, test, review, xbox 360, wii, pc, ps3
tests