Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von The-Game
        FIFA hatt bei mir einen Platz in dem regal verdient, PES finde ich nicht so gut!:runter:
      • Von Niggo Gelöscht
        ja, das jährliche Thema, wenn die Herbstzeit beginnt...

        PES oder FIFA, ich selbst bin nach Jahrelangen PES Käufen letztes Jahr auf Fifa umgestiegen und hab es auch nicht bereut, einzig allein das Tempo des Spielablaufs war ein bisschen langsamer. Wenn das noch verbessert wird in der diesjährigen Auflage, werde ich mir wohl das neue FIFA in das Gamingregal stellen...:D:D
      • Von Basde7
        FIFA 10 wird gegenüber PES2010 zwar die Nase insgesamt vorne haben, dennoch werden die Japaner knapp dahinter lauern .. Die Playercards, die KONAMI eingeführt hat, klingen sehr interessant, auch die Änderungen an den Reglern für die Taktik soll man sofort bemerken. Grafik ist sowieso Extraklasse auch wenns…
    • Aktuelle FIFA 10 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739804
FIFA 10
FIFA 10
Das ewige Finale geht in die nächste Runde - PES oder FIFA? Nachdem letztes Jahr die Überlegenheit des Teams aus dem Hause EA für einen klaren Sieg sorgte, schauen wir gespannt in die neue Saison.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-10-Spiel-23284/News/FIFA-10-739804/
29.06.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/10/fifa10_laligue_01_wm_2.jpg
news