Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • FIFA 10: Bastian Schweinsteiger deutsches Testimonial

    EA Sports hat den deutschen Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger für das Cover von FIFA 10 verpflichtet.

    Neben anderen internationalen Fußball-Stars wird Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern München auf dem Cover von FIFA 10 erscheinen.

    „Natürlich ist es eine große Ehre auf dem Cover von FIFA 10 abgebildet zu sein“, freut sich Bastian Schweinsteiger. „Selbstverständlich kenne ich die FIFA-Reihe - ich spiele seit vielen Jahren FIFA und es ist höchst motivierend, sich selbst im Spiel zu spielen bzw. sich selbst steuern zu können. Es ist eine Art virtuelles Training und macht auch riesigen Spaß. Ich bin nun sehr gespannt auf die neue Version des Spiels.“

    „Wir sind sehr begeistert von der professionellen Zusammenarbeit mit Bastian Schweinsteiger. Man merkt ihm den Spaß am Produkt und an diesem Projekt an“, so Björn Voecking, Head of Product Marketing EA SPORTS. „Wir sind uns absolut sicher, mit Bastian die perfekte Wahl getroffen zu haben.“

    FIFA 10 soll grundlegende Verbesserungen im Spielablauf bieten, besonders in den Bereichen Reaktionsfähigkeit und Intelligenz. Des Weiteren wird der Managermodus mit mehr als 50 Verbesserungen stark ausgebaut.

    FIFA 10 wird von EA Canada in Vancouver entwickelt und wird im Herbst 2009 für PlayStation 3, Xbox 360, Wii, PC, PlayStation 2, Nintendo DS, Sony PSP und Mobiltelefone veröffentlicht.

    Weitere Artikel zum Thema:

    FIFA 10: Release bereits im August!

  • FIFA 10
    FIFA 10
    Publisher
    Electronic Arts
    Release
    01.10.2009

    Aktuelles zu FIFA 10

    PC X360 NDS PS2 PS3 Wii PSP FIFA 10 PC 0

    FIFA 10 PC

    PC X360 NDS PS2 PS3 Wii PSP FIFA 09 vs. FIFA 10 0

    FIFA 09 vs. FIFA 10

    Es gibt 18 Kommentare zum Artikel
    Von Putin
    also Schweinsteiger würde ich nicht nehmen lieber einen anderen.
    Von danibua
    Igitt der Schweini, einer der hässlichsten Kicker überhaupt. :runter: Das Cover ist zwar immer nur nebensächlich aber…
    Von TimOne
    das machen die schon seit 2006!es kommt immer ein deutscher spieler und ronaldinho (was ich blöd finde) :autsch:die…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Putin
        also Schweinsteiger würde ich nicht nehmen lieber einen anderen.
      • Von danibua
        Igitt der Schweini, einer der hässlichsten Kicker überhaupt. :runter:

        Das Cover ist zwar immer nur nebensächlich aber da werd ich lieber zum Original greifen!
        Nachdem ichs Cover des gespielten Spiels so stell das ma sehen kann was grad drin ist (ist halt ne blöde Angewohnheit)

        Will absolut net ständig den sBasti vor mir stehen haben!
      • Von TimOne
        Zitat von DoN KoChRoLlEs
        freut mich das es ein deutscher spieler auf das cover geschafft hat:hoch: freue mich auch schon tierisch auf das spiel:)
        das machen die schon seit 2006!
        es kommt immer ein deutscher spieler und ronaldinho (was ich blöd finde) :autsch:
        die sollten sich besser mal…
    • Aktuelle FIFA 10 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739956
FIFA 10
Deutscher Nationalspieler ziert das Cover von FIFA 10
EA Sports hat den deutschen Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger für das Cover von FIFA 10 verpflichtet.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-10-Spiel-23284/News/Deutscher-Nationalspieler-ziert-das-Cover-von-FIFA-10-739956/
08.07.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/07/fifa_10_bastian_schweinsteiger_portraet.jpg
FIFA 10, Bastian Schweinsteiger deutsches Testimonial, EA Sports, PS3, Xbox 360, PC, Bayern München
news