Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von basti89
        Zitat von rami85
        meine fresse...fifa08 war schon ganz gut...und jetzt hat man einfach das flüssige spiel von pes adoptiert und siehda : BESTES SPIEL!
        pes sieht aus wie letztes jahr!einfach nur katastrophe...wenn die konami leute nicht schleunigst an der grafik arbeiten,könnte man…
      • Von rami85
        meine fresse...fifa08 war schon ganz gut...und jetzt hat man einfach das flüssige spiel von pes adoptiert und siehda : BESTES SPIEL!
        pes sieht aus wie letztes jahr!einfach nur katastrophe...wenn die konami leute nicht schleunigst an der grafik arbeiten,könnte man meinen die verkaufen das gleiche spiel jahr für jahr!...pes lutscht ab...aber diesmal wirklich!
      • Von svenskof
        Bei PES gibt es jedoch auch Dinge wie Ausenrist- Pässe und schüsse schon seit dem letzten Teil. So ist es auch bei dem aufgelegten Freistoß, das gibts auch schon länger in PES. Aber das Video macht trotzdem einen guten Eindruck, denke ich werde mir FIFA 2009 für xbox360 und PES 2009 für PC holen:)
    • Aktuelle FIFA 09 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733893
FIFA 09
FIFA 09: Präsentation mit den coolen Neuerungen
Das Video aus der Games Convention zeigt euch die wichtigsten neuen Features zu FIFA 09!
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-09-Spiel-23282/Videos/FIFA-09-Praesentation-mit-den-coolen-Neuerungen-733893/
28.08.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/08/fifa09_360_012.jpg
videos