Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von DrakeDog94
        Zitat von linusil


        Vielleicht ist die PS3-Version ja besser als die 360, weil sie diese für den Spot nehmen.
        Vielleicht ist es aber auch nur, weil in England mehr Leute die PS3 haben.
        Eh nein, die wird für den Spot genommen, weil Sony sich das Werberecht gekauft hat ^^
      • Von svenskof
        Weil die PS3 Version besser ist wohl eher nicht, da in den Tests überall steht dass PS3 Version und 360 Version zu 100% gleich sind;)
      • Von linusil
        Im Spot hat Madrid den Trikotsponsor drauf.
        Hoffe mal, dass das im Spiele dann auch sein wird...

        Vielleicht ist die PS3-Version ja besser als die 360, weil sie diese für den Spot nehmen.
        Vielleicht ist es aber auch nur, weil in England mehr Leute die PS3 haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734380
FIFA 09
FIFA 09: Neuer TV-Spot mit Wayne Rooney und Gonzalo Higuain
Brandaktuell: Soeben feierte der neue FIFA-09-Spot seine Weltpremiere bei der Übertragung zwischen Chelsea und ManU auf Sky Sports 1. Hier könnt ihr euch den Spot anschauen.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-09-Spiel-23282/Videos/FIFA-09-Neuer-TV-Spot-mit-Wayne-Rooney-und-Gonzalo-Higuain-734380/
21.09.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/09/fifa_09_tv_spot.jpg
videos