Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        da kann ich euch nur zustimmen. war früher mal bei pes richtig gut, habs aber dann nicht mehr weiter richtig geuzockt, weil es ja auch nochn real life gibt und irgendwann die zeit fehlt. aber jetztbin ich auch in keinem spiel mehr richtig gut. komm zwar gut klar. aber mehr auch nich. aber wenn man sich die preisgelder so anschaut, da kann man echt mim hobby richtig kohle machen
      • Von Das Phantom Gelöscht
        Gibt doch schon einige Menschen, die mit Videospiele spielen ihrGeld verdienen.^^
        Ich würde sowas glaub ich aber auch nicht gewinnen:D
      • Von Hawkfire Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
        Ist schon echt viel Geld. Könnte man direkt Berufszocker werden wenn es ein paar solcher Events gäbe und man in dem Spiel gut ist. Schade das ich das in keinem Spiel bin ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736274
FIFA 09
FIFA World Cup 08: Sieger offiziell gekürt
Der Gewinner des FIFA Interactive World Cup 2008 wurde nun geehrt. Die Anmeldungen zum World Cup 09 laufen auf Hochtouren.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-09-Spiel-23282/News/FIFA-World-Cup-08-Sieger-offiziell-gekuert-736274/
14.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/fifa_interactive_world_cup_08_ramos_02.jpg
FIFA World Cup 08 sieger
news