Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • FIFA 08

    Fifa 08 hat sich wieder einmal einen mächtigen Schritt von einem Arkade-Spiel entfernt, es ist ein wirklich Hochklassiker next gen Fußball Simulator geworden.

    Ob Fifa 08 die Konkurrenz Pro Evolution Soccer von Rasen verbannen kann ist aber noch mehr als ungewiss.

    FIFA 08 Auf jeden Fall ist Fifa 08 mit diesem Umfang und dieser erstklassigen Next Gen Pracht ein wirklicher Hingucker, der auch spielerisch keine Wünsche offen lässt. Alleine schon der Ladescreen wurde von EA in ein mini Spielchen umgewandelt, nun könnt ihr wenn ein Spiel geladen wird , mit eurem lieblingsstürmer eure Fußballkenntnisse gegen einen Torwart unter Beweis stellen. Ihr befindet euch alleine mit dem Tormann auf dem Feld, das mehr als langweilig gestaltet ist, und könnt euch bis zu ihn tricksen um dann ein prächtiges Tor zu erzielen. Habt ihr dann ein Tor geschossen, wird das auch gleich auf der hinter dem Tor stehenden Leinwand gezeigt. Einfach Genial. Solltet ihr euch dann entscheiden das geladene Spiel zu beginnen, drückt ihr nur die Starttaste und ihr seit im nächsten Augenblick im Station. Ihr könnt nun verfolgen wie eure Mannschaften einmarschieren, der Stadionlautsprecher die Teams vorstellt und die Kommentatoren euch in das Spiel begleiten. DasPublikum bebt förmlich wenn eure Elf den Rasen betritt. Die Station Atmosphäre kommt in Fifa 08 wie noch nie rüber, es ist wirklich eine Freude dieses Spektakel mit anzusehen. Sollten euch die Audio Atmosphäre noch nicht gut genug vorkommen , dann könnt ihr natürlich im Audio Menü Änderungen vornehmen .Zum Beispiel gibt es da die Kommentar Lautstärke , der Stadionsprecher , die Spiele rufe , die sfx-Lautstärke und natürlich die Zuschauer Lautstärke zu verändern um ein euch passendes Umfeld zu schaffen. Zurück zum Game Play von Fifa 08 . Die neue Gameplay Engine berechnet pro Sekunde 1000 mögliche Optionen und auch Reaktionen das dem Gameplay unendlich viele Möglichkeiten bietet. Einen neuen Spiel Modi bietet Fifa 08 auch, und zwar den Be a Pro Modus .Hier könnt ihr einen Spieler wählen und mit ihm als einzigen zu steuernden Charakter eurem Team zum Sieg verhelfen. Weiteres bietet Fifa 08 auch noch 30 Ligen, 23 OriginaleLizenzierte Stadien und mehr als 15.000 detaillierte Spieler.

    Ich muss sagen, FIFA 08 hat mich durchweg positiv überrascht. Mit diesem Umfang an möglichen Game Play und dieser überaus hervorragenden Next Gen Grafik setzte EA mit Fifa 08 einen Maßstab in der Next Gen Fußballgeschichte.

    FIFA 08 ]
    Pro & Contra:
    + Sehr Authentischer Spielverlauf+ Original nachgebildeten Statien+ Fan Gesänge- Grätsche hakt ein wenig- Keine Wappen für no name Clubs - Tore erzielen ist anfangs schwer
    ]
    Fazit:
    Fifa 08 ist eine Hochklassiker next gen Fußball Simulator geworden , dem wirklich nicht nachsteht.Doppelt so viel Freude es zu zocken macht es, wenn man mit einen Kollegen den Merspieler modus spielt.Fifa 08 lässt keine Wünsche offen und präsentiert sich von seiner allerbesten Seite.

  • FIFA 08
    FIFA 08
    Release
    27.09.2007

    Aktuelles zu FIFA 08

    PC NDS PS3 X360 PS2 PSP Wii FIFA: PC-Demo ist erhältlich 7

    FIFA: PC-Demo ist erhältlich

    PC NDS PS3 X360 PS2 PSP Wii FIFA 08 - Vorschauen - Xbox360 0

    FIFA 08 - Vorschauen - Xbox360

    PC NDS PS3 X360 PS2 PSP Wii Fifa 07 - Tests - PC 0

    Fifa 07 - Tests - PC

    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von Jackie23
    Fifa 08 ist 100%ig bessre als PES 2008, ich habe selbst einmal PES gezockt, bin aber jetzt überzeugter FIfa Spieler.…
    Von Robert1985
    Ja aber das ist nen Leser Test! Keiner von ner zeitung oder so! 
    Von affenvater
    Im Vergleich zu den Vorgängern ist es besser also müssen die Bewertung immer erhöhen 

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Jackie23
        Fifa 08 ist 100%ig bessre als PES 2008, ich habe selbst einmal PES gezockt, bin aber jetzt überzeugter FIfa Spieler. fifa rules
      • Von Robert1985 Beta-Tester
        Zitat von affenvater
        Im Vergleich zu den Vorgängern ist es besser also müssen die Bewertung immer erhöhen :-)


        Ja aber das ist nen Leser Test! Keiner von ner zeitung oder so! 
      • Von affenvater
        Im Vergleich zu den Vorgängern ist es besser also müssen die Bewertung immer erhöhen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728474
FIFA 08
FIFA 08
Fifa 08 hat sich wieder einmal einen mächtigen Schritt von einem Arkade-Spiel entfernt, es ist ein wirklich Hochklassiker next gen Fußball Simulator geworden.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-08-Spiel-23281/Lesertests/FIFA-08-728474/
01.10.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/10/userbeitrag_3163_bild_071001102411.jpg
lesertests