Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von Tito
        Soo schlecht waren Teil 2&3 auch nicht,der erste war nun mal Maßstab,leider haben die Entwickler eine andere Richtung eingeschlagen.


        Schlecht waren die nicht. Da gibt's weitaus miesere Shooter! Aber der Grusel-Horror-Aspekt war nicht mehr vorhanden. Sogar die Resident-Evil…
      • Von 1UP-LIFE
        Zitat von Tito
        Soo schlecht waren Teil 2&3 auch nicht.......
        Das bleibt am Ende wohl einfach stets Geschmackssache 
      • Von Tito
        Soo schlecht waren Teil 2&3 auch nicht,der erste war nun mal Maßstab,leider haben die Entwickler eine andere Richtung eingeschlagen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080437
FEAR Online
Fear Online: Multiplayer-Shooter auf Free2Play-Basis angekündigt
Publisher Aerea Games, der sich in erster Linie für diverse Online-Rollenspiele verantwortlich zeichnet, kündigte kürzlich die Entwicklung von Fear Online an. Der Multiplayer-Ableger der dreiteiligen Horror-Action-Reihe wird auf Basis eines Free2Play-Modells von Inplay Interactive entwickelt. Auf der offiziellen Website können sich Fans bereits zur Teilnahme am Beta-Test registrieren.
http://www.gamesaktuell.de/FEAR-Online-Spiel-23223/News/Fear-Online-Multiplayer-Shooter-auf-Free2Play-Basis-angekuendigt-1080437/
26.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/Fear_Online-buffed.jpg
fear,online,free2play
news