Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Hi_hat
        War doch in den Vorgängern auch schon so ?! ... Die waren alle geschnitten in Deutschland!
      • Von preymaster
        mmmmh ich sah ein video wo entwickler Monolith die blut effeckt dermasen verändert haben das es sein könnte das die das spiel indizieren werden oder vielleicht auch nur schneiden kein plan

        gegner zerbersten förmlich also mit realität hat das nich viel zu tun
      • Von QuentinTarrantino
        Sehr ermüdendes Video. Gefällt mir überhaupt nicht. So wie's aussieht hat sich an der Grafik kaum was getan, die Soundeffekte sind auch wie eh und je und die paar Eindrücke der neuen Umgebungen konnten es auch nicht rausreißen. Bei mir ist das Video durchgefallen. Sorry aber für Vorfreude auf einen guten Ego-Shooter brauchts schon etwas mehr als ein "Beinhartes Gefechts-Video". Ich will beeindruckt werden! Solche Gefechte gabs zur Genüge in FEAR.
    • Aktuelle FEAR 2: Project Origin Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731840
FEAR 2: Project Origin
Project Origin: Beinhartes Gefechts-Video
Heftige Schießereien mit genialen Zeitlupen-Effekten gibt's im neuesten Video zu Project Origin zu sehen.
http://www.gamesaktuell.de/FEAR-2-Project-Origin-Spiel-23213/Videos/Project-Origin-Beinhartes-Gefechts-Video-731840/
16.05.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/project_origin_05_080422141139.jpg
videos