Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von killaonline
        ich glaub da wurde ja ma wieder nich an blut gespart:Dnaja ich finds super aber scheint auf jeden vall locker zu sein
      • Von SB.RETURNS Gelöscht
        Na ja, Leveldesign war bei F.E.A.R. nie schlaggebend, sondern die super und düster erzählte Story und die Schockmomente, die alle 10-15 Minuten aufgetaucht sind. Bei Project Origin hat sich bezüglich des Leveldesigns auch nichts verändert, zumindest nicht wirklich groß. Noch immer kommt mir das…
      • Von alf2610
        Zitat von Nemesis88
        Sieht schon um einiges besser als der erste Teil aus. Der erste Teil war wirklich zimlich öde, was das Leveldesign betrifft.


        ja so viel besser schaut es bis jetzt aber auch nicht aus.irgendwie ist alles immer noch so grau und eintönig,aber das sind ja auch nicht die stärken von f.e.a.r..hauptsache man wird wieder schön erschrocken.;)
    • Aktuelle FEAR 2: Project Origin Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731478
FEAR 2: Project Origin
Project Origin: Frische Horror-Bilder zum Fear-Prequel
Und wieder haben uns blutige Screenshots zum Fear-Prequel erreicht.
http://www.gamesaktuell.de/FEAR-2-Project-Origin-Spiel-23213/News/Project-Origin-Frische-Horror-Bilder-zum-Fear-Prequel-731478/
22.04.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/project_origin_05_080422141139.jpg
news