FEAR 2: Project Origin (PS3)

Release:
13.02.2009
Genre:
Action
Publisher:
Warner Bros. Interactive

F.E.A.R. 2 - Project Origin: Komplettlösung zum Grusel-Shooter

16.02.2009 11:47 Uhr
|
Neu
|
Wir haben den Grusel-Shooter F.E.A.R. 2 - Project Origin komplett gelöst. Hier ist die Komplettlösung.

F.E.A.R. 2: Project Origin Komplettlösung

Kleine Kinder können ganz schön nervig sein. Vor allem, wenn sie rote Kleider tragen, auf den Namen Alma hören und telepathische Fähigkeiten haben. Umso blöder, dass die verzogene Göre auch im Erwachsenenalter unausstehlich ist. Doch keine Bange: Wir helfen euch mit unseren Tipps Level für Level durch die Kampagne von F.E.A.R. 2: Project Origin. Dann klappt's auch mit Alma!

Inhalt:
• Kapitel 01: Zuflucht
• Kapitel 02: Erwachen
• Kapitel 03: Entdeckung
• Kapitel 04: Rückzug
• Kapitel 05: Replicas
• Kapitel 06: Ruine
• Kapitel 07: Top
• Kapitel 08: Grundschule
• Kapitel 09: Sanitäts-Raum
• Kapitel 10: Snake Fist
• Kapitel 11: Keegan
• Kapitel 12: Epizentrum
• Kapitel 13: Annäherung
• Kapitel 14: Höhepunkt

Den Test zu F.E.A.R. 2: Project Origin findet ihr hier.

Freier Mitarbeiter

16.02.2009 11:47 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Moderator
Bewertung: 0
26.03.2009 18:03 Uhr
Sehr gut:hoch::hoch:
Mitglied
Bewertung: 0
23.02.2009 08:43 Uhr
Moin leutz.Aggro Freak sch doch heute mal in Briefkasten.ich müsste meins heute vormittag bekommen!

Also ich muss sagen.wer das spiel bis jetzt noch nicht gespielt hat braucht meiner meinung nach keiner die Lösung.ist doch nur ein vorspanner dann weis man ja schon alles bevor man es gezockt hat.:confused:
Mitglied
Bewertung: 0
16.02.2009 17:25 Uhr
ich hatte es vorbestellt aber es is noch nich gekommen

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Trainiert essentielle Fähigkeiten für Delta-Soldaten auf der offiziellen Webseite. mehr... [3 Kommentare]
Neu
 - 
Warner Interactive verkündet die Fertigstellung des Monolith-Shooters F.E.A.R. 2: Project Origin. mehr... [6 Kommentare]
Neu
 - 
Die PC-Demo zum kommenden Horrorshooter F.E.A.R. 2: Project Origin ist erschienen! mehr... [39 Kommentare]
article
736944
FEAR 2: Project Origin
F.E.A.R. 2 - Project Origin: Komplettlösung zum Grusel-Shooter
Wir haben den Grusel-Shooter F.E.A.R. 2 - Project Origin komplett gelöst. Hier ist die Komplettlösung.
http://www.gamesaktuell.de/FEAR-2-Project-Origin-PS3-212692/Tipps/FEAR-2-Project-Origin-Komplettloesung-zum-Grusel-Shooter-736944/
16.02.2009
http://www.gamesaktuell.de
fear 2, Project Origin, Komplettlösung