Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von "alter" Mann
        Werde ich auf jeden Fall mal anspielen.

        Sieht ganz spaßig aus.  
      • Von Sashgtr
        Hoffe mal dass es nicht so untergehen wird wie die Mario kart konkurenten Blur, Mod nation oder Sega allstar race!Gebe dem ganzen aber net so ne große Chance da Formel 1 net jedermanns sache ist!Ausserdem bin ich mal gespannt wie die Items sein werden!
      • Von mortin40000
        Wird auch Zeit, dass es mal wieder einen hoffentlich guten Konkurrenten für das "alway the same" Mario Kart gibt.

        Die gibt es ja auch alle paar Jahre, aber schaffen nie so richtig sen Durchbruch. Ich drück die Daumen
    • Aktuelle F1 Race Stars Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028664
F1 Race Stars
F1 Race Stars: Release des Mario-Kart-Konkurrenten für November 2012 bestätigt
Codemasters hat den Release-Termin für F1 Race Stars bekannt gegeben und so wird der Mario-Kart-Konkurrent mit den Formel-1-Helden bereits im nächsten Monat für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. So wird F1 Race Stars ab dem 16. November 2012 im Handel erhältlich sein.
http://www.gamesaktuell.de/F1-Race-Stars-Spiel-23004/News/F1-Race-Stars-Release-Termin-bestaetigt-1028664/
06.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/f1_race_stars_1.jpg
formel 1,codemasters,rennspiel
news