Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von softkey
        Habe F1 2016 schon gestern, zwei Tage vor dem eigentlichen Release bekommen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Nur die Steuerung ist mir nicht SIM genug. 
      • Von GenX66
        Den 2015er habe ich mir erst kürzlich im Sale für die One gekauft. Die fehlende Karriere war auch erst mein größter Kritikpunkt, aber mittlerweile vermisse ich sie gar nicht mehr. Es macht eh viel mehr Spaß als Hamilton und co. die Rennen zu fahren, zumal die Leistungsunterschiede der Autos doch sehr groß…
      • Von softkey
        Das stimmt natürlich, aber vll. war die Zeit nicht da? Egal, der Karrieremodus ist mir relativ Wurst ;). Diese Neuerungen sind wirklich klasse:

        Genial, ein Online F1 Koop-Modus mit 4 Personen ist enthalten. Man kann also mit 4 Freunden eine komplette Online Liga fahren und diese abspeichern, klasse :)…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203674
F1 2016
F1 2016: Karriere-Modus im neuen Trailer vorgestellt
Codemasters hat einen neuen Trailer zu seiner Rennsimulation F1 2016 veröffentlicht. Thema darin ist der wieder enthaltene Karriere-Modus. Außerdem wurde ein Multiplayer-Weltmeisterschafts-Modus bestätigt, in dem bis zu 22 menschliche Piloten um die Krone der Formel 1 fahren dürfen.
http://www.gamesaktuell.de/F1-2016-Spiel-57066/News/Karriere-Modus-im-neuen-Trailer-vorgestellt-1203674/
04.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/08/F1-2016-6--pc-games_b2teaser_169.png
formel 1,rennsimulation,codemasters
news