Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von Beast
        Was die haben echt Kommentare von dem ins Spiel gepackt? Ohne Witz der geht mir schon auf den Sack wenn ich F1 im TV gucke.
        Zum Glück nur vor und nach dem Rennen. Sollen aber immer die selben Sprüche sein. Ich kann den im TV auch nur schwer ertragen.
        Jedenfalls haben sie nicht noch Kai Ebel mit eingebaut! 
      • Von Beast
        Zitat von GenX66
        Heiko Wassers Geplapper hätten sie sich aber wirklich schenken können.
        Was die haben echt Kommentare von dem ins Spiel gepackt? Ohne Witz der geht mir schon auf den Sack wenn ich F1 im TV gucke.
      • Von GenX66
        Mal sehen, vielleicht kaufe ich es doch noch, wenn es etwas billiger ist. Bei 4players (Wertung: 72%) wird auch angedeutet, dass es das erste F1 für die neue Konsolengeneration ist und F1 2015 deshalb sozusagen als Grundgerüst für spätere Versionen dient. Gamer sind also mal wieder Versuchskanninchen. …
    • Aktuelle F1 2015 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164351
F1 2015
Karriere-Modus wird nicht per Update nachgereicht
Am heutigen Freitag erscheint F1 2015 für PC, PS4 und Xbox One. Auf einen Karriere-Modus zu Erstellung eines eigenen Fahrers müssen Fans jedoch verzichten. Ein Update zur Nachreichung soll es nicht geben. Dieser soll erst in F1 2016 zurückkehren.
http://www.gamesaktuell.de/F1-2015-Spiel-55277/News/Karriere-Modus-wird-nicht-per-Update-nachgereicht-1164351/
10.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/05/F1_2015_May_05-gamezone_b2teaser_169.jpg
formel 1,codemasters
news