Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Simon91
        Da reizt es mich doch schon wieder das Spiel zu kaufen. Aber ich werde dennoch warten. Eigentlich ist mir der Fortschritt von F1 2012 (das ich besitze) zu F1 2013 zu gering. Die einzige wirklich große Neuerung ist der Classic-Modus, der zwar schön und gut ist, aber ich hätte mir doch mehr Neuerungen für die…
      • Von Tito
        Im Classic Look find ich die Autos eh schöner.
      • Von GenX66
        Eigentlich eine gute Idee, das mit den Klassik- Autos und -Strecken. Aber dass es nur drei Marken gibt (Ferrari, Williams und Lotus glaube ich), ist natürlich schwach für den Multiplayer, weil dann dort wahrscheinlich alle den Ferrari nehmen werden oder so.
        Na egal, ist ein Rennspiel mit Simulationscharakter, wird also gekauft! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086284
F1 2013
F1 2013: Klassik-Strecke "Circuito de Jerez‏" im neuen Hot Lap-Video vorgestellt
Zu F1 2013 steht ein brandneues Hot Lap-Video bereit, welches nun von Codemasters veröffentlicht wurde und uns weitere Einblicke in das kommende Rennspiel gewährt. Dabei präsentiert uns das bewegte Bildmaterial eine schnelle Runde auf der Klassik-Strecke "Circuito de Jerez‏".
http://www.gamesaktuell.de/F1-2013-Spiel-22958/News/F1-2013-Hot-Lap-Video-zeigt-Circuito-de-Jerez-Klassik-Strecke-1086284/
31.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/F1_2013_Screenshots_02-pc-games.jpg
f1 2012,codemasters,rennspiel
news