Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Beast
        Hier in dem Test liest sich das so als ob Codemasters sich mal wieder selbst übertroffen hat. Komischerweise sieht das in anderen Tests deutlich anders aus.
        Ich finde den Test hier relativ schwach, da einige gravierende Minuspunkte hier wohl nicht bemerkt oder einfach übergangen wurden. Wer sich…
      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        Gute Review. Werde ich mir im laufe des jahres auf jeden fall noch zulegen.
      • Von Mezha
        alo ich habe die demo mit großer interesse gezockt & muss schon sagen das ich beeindruckt war, nun aber meine frage: gibt es siegerehrungen auf dem podest? wenn nein würde ich das ziemlich naja finden, weil man ja extra zur vorschau vom rennen monza das podest eingeblendet hat :D

        in der demo gab es dann…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024822
F1 2012
F1 2012-Test: Codemasters mit frischen Features zurück auf der Rennpiste
Mit F1 2012 startet die virtuelle Formel 1 in die nächste Saison. Mit dem neuen Ableger sollen nun auch Anfänger einen simpleren Einstieg in die Serie erhalten. Ob Codemasters dieses Vorhaben gelingt, verraten wir euch in unserem F1 2012-Test.
http://www.gamesaktuell.de/F1-2012-Spiel-22957/Tests/F1-2012-Test-Codemasters-mit-frischen-Features-zurueck-auf-der-Rennpiste-1024822/
19.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/F1_2012_PC-Demo_Screen08.jpg
f1 2012,codemasters,rennspiel
tests