Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Joggl
        Tolle Grafik auf PC ... das mag sein, aber was ist mit der PS3? da vermurksen sie sicher wieder alles
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von Eddie HD
        Naja, dann darfst du aber auch nicht F1 schauen, denn da drehen sie nunmal nur Kreise.  Man kann ja in einem originalgetreuem Spiel nichts einbauen, was es nicht gibt. Ich verstehe zwar was du meinst, die Unberechenbarkeit in Rennen, die könnte im Spiel tatsächlich besser sein, ja.
      • Von Eddie HD Moderator
        Zitat von Sil3ntJul86
        Es fehlt mir einfach die Abwechslung:(


        Naja, dann darfst du aber auch nicht F1 schauen, denn da drehen sie nunmal nur Kreise.  Man kann ja in einem originalgetreuem Spiel nichts einbauen, was es nicht gibt. Ich verstehe zwar was du meinst, die Unberechenbarkeit in Rennen, die könnte im Spiel tatsächlich besser sein, ja.
    • Aktuelle F1 2012 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889215
F1 2012
F1 2012: Release im September - E3 Trailer zeigt grandiose Grafik
Auch die Rennspiel-Experten von Codemasters zeigen passend zur E3 ihr derzeitiges Projekt F1 2012. Im veröffentlichten E3-Trailer kann man die grafisch detaillierten F1-Boliden in verschiedenen Rennsituatiuonen sehen. Wir haben den Clip für euch in diese News gepackt!
http://www.gamesaktuell.de/F1-2012-Spiel-22957/News/F1-2012-Release-im-September-E3-Trailer-zeigt-grandiose-Grafik-889215/
07.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/f1_2012_3.jpg
f1 2012,codemasters,rennspiel
news