Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Eddie HD Moderator
        Schicke Bilder. Wollte mir ja auch schon mal ein Rennen live ansehen, aber irgendwie hat es all die Jahre nie geklappt. Vielleicht nächstes Jahr am Hockenheimring.
      • Von Tito
        Teurer Eintritt bei wenig überholmanöver,nee danke.
        Da lob ich mir meine Moto GP,Topaction.Aber jeder wie er es möchte.
        Das neue Game wird dafür bestimmt toll,wenn die Moppedgames doch nur anähernd so schön werden würden.
      • Von Skeletor242
        Ich war noch nie bei einem F1-Rennen aber ich fahre seit 2005 jedes Jahr zur DTM...ist preiswerter und fanfreundlicher! Und der Sound stimmt auch! Aber bitte OHNE Ohrstöpsel! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835674
F1 2011
Games Aktuell weltweit: Wir waren bei der Formel 1 auf dem Nürburgring
Die nächste Folge unserer Serie "Games Aktuell weltweit" führt uns in die Eifel. Im Rahmen des Formel-1-Rennens auf dem Nürburgring drehte Rennspiel-Spezialist Andy nicht nur virtuelle Runden mit der kommenden Formel-1-Simulation F1 2011 von Codemasters, sondern berauschte sich auch an den mörderischen Motorensounds von Vettels Red Bull oder Schumis Mercedes.
http://www.gamesaktuell.de/F1-2011-Spiel-15618/Specials/Games-Aktuell-weltweit-Wir-waren-bei-der-Formel-1-auf-dem-Nuerburgring-835674/
25.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/F1_2011_N_rburgring32.jpg
specials