Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • F1 2011: Koop-Meisterschaft mit dabei und Safety Cars noch nicht vom Tisch

    In F1 2011 werdet ihr auch eine gesamte Saison gemeinsam mit einem Freund fahren können. In einem aktuellen Interview verriet Paul Jeal nun erste Details zur Koop-Meisterschaft, die in der kommenden F1-Simulation mit an Bord sein wird. Außerdem verriet Jeal, dass bezüglich der Safety Cars noch keine finale Entscheidung gefallen sei.

    Eines der neuen Features in F1 2011 wird die Koop-Meisterschaft sein. In diesem Modus bildet ihr mit einem Freund ein eigenes Team und könnte so gemeinsam eine komplette Saison fahren. Paul Jeal von Codemasters hat in einem aktuellen Interview nun erste Details zum Koop-Modus von F1 2011 verraten. Demnach habe man sich zahlreiche Gedanken über diesen Modus gemacht und hatte sogar getrennte Zeittrainings geplant, die dann aber wieder verworfen wurden - nun darf alles zusammen gemacht werden. Dabei entscheidet ihr selbst, ob ihr nur ein Training absolviert oder gleich mehrere Rennen am Stück fahrt.

    Dabei soll die Koop-Meisterschaft in F1 2011 dem Karriere-Modus entsprechen, wie Jeal bestätigte. Dadurch will Codemasters auch den Konkurrenzdruck unter den Fahrern erhöhen: Während man sich zu Beginn noch Einstellungen und Material teilt, geht es später darum die Nummer 1 im Stall und auf der Strecke zu werden. Außerdem verriet Jeal, dass bezüglich der Safety Cars noch keine finale Entscheidung gefallen sei. Erst kürzlich sagte Stepen Hood jedoch, dass es in F1 2011 keine Safety Cars geben werde. Die Originalmeldung zur Koop-Meisterschaft in F1 2011 findet ihr auf gamezone.de.

  • F1 2011
    F1 2011
    Publisher
    Codemasters
    Developer
    Codemasters
    Release
    23.09.2011
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von IngridThurnher
    Find beides unnötig. Die sollen sich auf das wesentliche konzentrieren.
    Von EndOfGreen
    Das wird nur durch die News hier verbreitet. -.- Codemasters arbeitet im Moment an einem Safety Car. Sollte alles…
    Von MartinAuditore
    Koop in der Karriere klingt interessant aber wahrscheinlich ohne Safety Car ?das wäre blöd

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von IngridThurnher Gelöscht
        Find beides unnötig. Die sollen sich auf das wesentliche konzentrieren.
      • Von EndOfGreen
        Zitat von MartinAuditore
        Koop in der Karriere klingt interessant
        aber wahrscheinlich ohne Safety Car ?
        das wäre blöd



        Das wird nur durch die News hier verbreitet. -.- Codemasters arbeitet im Moment an einem Safety Car. Sollte alles funktionieren, kommt es ins Spiel, sonst erst 2012. Dazu kommt eine Stellungnahme auf der Gamescom.
      • Von MartinAuditore
        Koop in der Karriere klingt interessant
        aber wahrscheinlich ohne Safety Car ?
        das wäre blöd
    • Aktuelle F1 2011 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836459
F1 2011
F1 2011: Koop-Meisterschaft mit dabei und Safety Cars noch nicht vom Tisch
In F1 2011 werdet ihr auch eine gesamte Saison gemeinsam mit einem Freund fahren können. In einem aktuellen Interview verriet Paul Jeal nun erste Details zur Koop-Meisterschaft, die in der kommenden F1-Simulation mit an Bord sein wird. Außerdem verriet Jeal, dass bezüglich der Safety Cars noch keine finale Entscheidung gefallen sei.
http://www.gamesaktuell.de/F1-2011-Spiel-15618/News/F1-2011-Koop-Meisterschaft-mit-dabei-und-Safety-Cars-noch-nicht-vom-Tisch-836459/
29.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/F1_2011_WIP_Spa_1.jpg
f1 2011,codemasters,rennspiel
news