Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • F1 2011: F1-Simulation räumt im weltweit ersten Test acht von zehn Punkten ab

    F1 2011 wurde vom britischen Official PlayStation Magazine dem weltweit ersten Test unterzogen. Im Review gelang es der kommenden F1-Simulation von Codemasters jedoch, acht von insgesamt zehn Punkten abzuräumen. Den Testern zufolge erwartet uns mit F1 2011 ein "hochauthentisches Rennsportspiel".

    Zu F1 2011 steht der weltweit erste Test bereit. Die kommende Formel-1-Simulation von Codemasters wurde von vom britischen Official PlayStation Magazine auf Herz und Nieren geprüft - die entsprechende Review wurde natürlich gleich veröffentlicht. So lang es F1 2011 im Test des OPM acht von insgesamt zehn Punkten abzuräumen. Den Testern zufolge sei F1 2011 ein "hochauthentisches Rennsportspiel". Allerdings sei die F1-Simulation nicht sonderlich für Anfänger geeignet, sodass sich die Einsteigerfreundlichkeit im nächsten Spiel dringend ändern müsse.

    Dennoch verdiene es F1 2011, laut dem ersten Tests des Official PlayStation Magazine, gespielt zu werden. Ab dem 23. September 2011 will Codemasters F1 2011 schließlich veröffentlichen. Die Formel-1-Simulation soll dann für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein. Die Originalmeldung zum weltweit ersten Test von F1 2011 findet ihr auf computerandvideogames.com. Alle weiteren News, Videos und Screenshots findet ihr auf unserer F1 2011-Themenseite.

  • F1 2011
    F1 2011
    Publisher
    Codemasters
    Developer
    Codemasters
    Release
    23.09.2011
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von sasacrocop
    codemaster weiß einfach wie man ein gutes game abliefert. freue mich schon darauf
    Von GenX66
    Wenigstens kann man froh sein, dass die F1-Lizenz bei Codemasters am besten aufgehoben ist. :hoch:
    Von Sil3ntJul86
    Kommt bei mir gegen Forza 4 nicht an....evtl. wird es zu Weihnachten geholt bzw. ich lass es mir von meiner Frau…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        codemaster weiß einfach wie man ein gutes game abliefert. freue mich schon darauf
      • Von GenX66
        Wenigstens kann man froh sein, dass die F1-Lizenz bei Codemasters am besten aufgehoben ist. :hoch:
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Kommt bei mir gegen Forza 4 nicht an....evtl. wird es zu Weihnachten geholt bzw. ich lass es mir von meiner Frau schenken!
        8 von 10 ist schon sehr gut....Aber mal abwarten was da noch geht. Bei dem ganzen Gelobe, wird bestimmt auch eine 90er Wertung kommen:)
    • Aktuelle F1 2011 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841229
F1 2011
F1 2011: F1-Simulation räumt im weltweit ersten Test acht von zehn Punkten ab
F1 2011 wurde vom britischen Official PlayStation Magazine dem weltweit ersten Test unterzogen. Im Review gelang es der kommenden F1-Simulation von Codemasters jedoch, acht von insgesamt zehn Punkten abzuräumen. Den Testern zufolge erwartet uns mit F1 2011 ein "hochauthentisches Rennsportspiel".
http://www.gamesaktuell.de/F1-2011-Spiel-15618/News/F1-2011-F1-Simulation-raeumt-im-weltweit-ersten-Test-acht-von-zehn-Punkten-ab-841229/
25.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/f1-2011-screenshots-006.jpg
f1 2011,codemasters,rennspiel
news