Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von EndOfGreen
        Mich würde interessieren, woher ihr wisst, dass kein Safety Car enthalten ist. Es wird erst auf der Gamescom offiziell bestätigt, ob eins enthalten ist oder nicht.
      • Von Simon91
        Ich fände ein SC ganz interessant, aber nur wenn es wirklich funktioniert. Sonst sollten sie es definitiv rauslassen. Ob es drin ist erfahren wir wohl erst später.
        Auf jeden Fall wird noch daran gearbeitet, wie mir Andy Gray gestern via twitter bestätigte. Es gibt definitiv noch kein offizielles "Nein" zum…
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Ich brauch....kein SC! Ehrlich gesagt hätte ich keine Lust die ganze Zeit hinter so nem Auto her zu tuckern. Auf der anderen Seite ist es wiederum schade für die Leute, die richtige F1 Fans sind. Da gehört das SC natürlich dazu. Im Endeffekt ist es ja so, als würden wir Fifa ohne Abseits oder so spielen^^ Ein Stück Realismus fehlt !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835459
F1 2011
F1 2011: Codemasters verspricht bessere KI und neues Wettersystem - keine Safety Cars
Wie Stephen Hood, Lead Game Designer bei Codemasters, in einem aktuellen Interview verspricht, wird F1 2011 mit einer erheblich verbesserten KI ausgestattet sein. Auch ein neues Wettersystem wird mit dabei sein. Dafür wird man auch in F1 2011 auf Safety Cars verzichten.
http://www.gamesaktuell.de/F1-2011-Spiel-15618/News/F1-2011-Codemasters-verspricht-bessere-KI-und-neues-Wettersystem-keine-Safety-Cars-835459/
24.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/F1_2011_WIP_Spa_1.jpg
f1 2011
news