Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von EndOfGreen
        Finde ich gut so. Die sollen sich lieber mehr Zeit für die Fahrphysik nehmen, damit die diesmal besser wird.
      • Von Beast
        Ich denke mal das was du meinst ist das HANS-System (klingt komisch, heißt aber so  )
        HANS-System ? Wikipedia
      • Von LegendarySparda Gelöscht
        also ich habe shift 2 noch nicht gezockt
        aber ich habe mich schon immer gewundert was so toll an der helmkamera sein soll...also ich kann mir vorstellen das es mehr stört als toll ist....
        also was darüber die magazine schreiben ist echt ein witz
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830636
F1 2011
F1 2011: Codemasters hält nichts von aufdringlichen Grafikspielereien
In einem neuen Interview sprach Codemasters über das kommende F1 2011 und über die eigene Ansicht, dass man von grafischen Spielereien nicht viel halten würde. Features wie Blurring, Cockpit-Perspektiven sowie hin und her wankende Kameras würden nicht für mehr Realismus sorgen und hätten in eine Simulation nichts verloren.
http://www.gamesaktuell.de/F1-2011-Spiel-15618/News/F1-2011-Codemasters-haelt-nichts-von-aufdringlichen-Grafikspielereien-830636/
21.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/f1_2011_003.jpg
f1 2011,rennspiel
news