Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von X Broster
        Ich gehe mal davon aus. Auf Amazon(Link im Artikel) wird mit Windows LIVE geworben, der Vorgänger hat es ebenfalls standardmäßig.
      • Von Pommking Gelöscht
        Unterstützt das teil nun eigentlich windows live oder nicht? der bis jetzt offizielle Packshot deutet darauf hin, aber das hat auch der vom neuesten transformers game, und das hat nun kein GfWL Cover.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von dantealexdmc5
        Ich glaube auch das das spiel um einiges besser werden könnte als GT 5. Sieht für mich intressanter aus als GT 5.
        Das sind doch zwei völlig verschiedene Rennspiele.:confused:
        Wie kann man denn da Vergleiche ziehen?;)
        Von daher müssen sie vor GT gar keine Angst haben, weil sie mit ihrem Spiel eine ganze andere Zielgrupe, von Rennspielfans ansprechen.
        Von daher werden sich beide Titel nicht im Weg stehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
760278
F1 2010
F1 2010: Systemanforderungen für PC von Codemasters bekannt gegeben
Codemasters veröffentlicht etwa eineinhalb Monate vor Release von F1 2010 im September die minimalen Systemvoraussetzungen für die PC-Version der Rennsimulation.
http://www.gamesaktuell.de/F1-2010-Spiel-22956/News/F1-2010-Systemanforderungen-fuer-PC-von-Codemasters-bekannt-gegeben-760278/
05.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/F1_2010_E3-WIP_Montreal_0025.jpg
f1 2010,codemasters,ps3 playstation 3,xbox 360
news