Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von Sil3ntJul86

        Aber warum zum Teufel kommen Patches raus, die wieder Fehler mit sich führen?
        Wird so ein Patch keiner Kontrolle unterzogen?

        Ich finde sowas einfach nur peinlich!
        Wir sprechen von codemasters, von denen ist in meinen Augen noch nie etwas gutes gekommen.
      • Von Joggl
        Mir sind auch sofort einige neuer Bugs aufgetaucht das ich am liebsten den Patch rückgängig machen würde. KI die langsam wie in einer Fliegenden Runde fährt aber Top zeiten hinlegt, Ein Boxenteam das einem direkt nach dem Boxenstop mitteilt man soll seinen Boxenstop nciht vergessen und einen mit der Ideallinie sofort wieder in die Box leiten will. Das war kein Patch, das war ein Bug das uns Codemasters für ein Patch verkauft hat.
      • Von tobi988
        Wie kann das bitteschön passieren? Der Patch läuft doch vor der Veröffentlichung durch die Qualitätskontrolle, in der doch hoffentlich sämtliche Fehler entdeckt und ausgemerzt werden. Hier anscheinend nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796704
F1 2010
F1 2010: Patch bringt neue Bugs
Der mittlerweile für die PlayStation 3-Version von F1 2010 veröffentlichte Patch bringt nicht nur Verbesserungen mit sich: User berichten im Codemasters-Forum von neuen Bugs, darunter vertauschte Reifenoptionen und ein fehlerhafter Monaco-Kurs.
http://www.gamesaktuell.de/F1-2010-Spiel-22956/News/F1-2010-Patch-bringt-neue-Bugs-796704/
01.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/f1-2010-cars-screenshots-bilder-rennwagen-002_100613172233.jpg
codemasters,rennspiel
news