Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Beast
        @promy das kenne ich. Ich hatte das ein paar mal bei FIFA 10 für PS3 und musste jedes mal neu anfangen. Ich habe mich damals an den Support von EA gewendet und die haben mir angeboten mein Spiel einzuschicken und ein neues zu bekommen.
        An deiner Stelle würde ich mich einfach mal an den Support von Codemasters wenden.
        http://www.codemasters.de/contact/
      • Von promy
        ich hab nur ein problem , und zwar mit dem spiel stand ich hab den autosave nicht mehr laden können und das zweimal , hab ich die saison neu beginen müssen weil er mir den spielstand nicht mehr laden konnte , ich hab bei ein par freunden das selbe gehört , übrigens spiele ich das spiel auf der XBox 360…
      • Von Beast
        @Simon91 dann passt der Lotus wahrscheinlich besser zu deinem Fahrstil 
    • Aktuelle F1 2010 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776584
F1 2010
F1 2010: Entwickler Codemasters äußert sich zur KI-Kritik
In den letzten Tagen musste die Formel-1-Simulation F1 2010 starke Kritik der Spieler einstecken. Nun äußert sich Entwickler Codemasters zu den Vorwürfen, dass die KI angeblich gescriptet sei.
http://www.gamesaktuell.de/F1-2010-Spiel-22956/News/F1-2010-Entwickler-Codemasters-aeussert-sich-zur-KI-Kritik-776584/
02.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/04/F1_2010_6.jpg
f1 2010,codemasters
news