Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von makajo
        @FossilBS

        also ich weis nicht wie es "den Leuten" so geht, aber ich freue mich eher über die vielen Verbesserungen als über die Bugfixes. verbesserte KI, mehr Regen auf der Fahrbahn, stärker ansprechende Fahrzeugschäden... das sind alles Verbesserungen die sich die Community in den englischsprachigen offiziellen Foren gewünscht haben und erhört wurden. Das hat Seltenheitswert und von daher auch von mir ein großes Lob an Codemasters
      • Von FossilBS
        Und ein weiteres mal möchte ich betonen das ich es unglaublich finde das sich alle über einen Bugfix freuen. Ich bezahle lockere 60 Flocken für dieses Spiel und es hat jede Menge Fehler... Also wenn ihr das OK findet ist das euer Bier. Meiner Meinung nach riecht es nacht Betrug. Gerade F1 2010 hat so viele…
      • Von GenX66
        Zitat von Pommking
        die könnten dann auch mal n patch nachreichen für dirt 2 für pc, damit die scheiss achievements endlich unlockable sind mann -.- mir fehlt eines, aber weil ich genau dieses eine nicht freischalten kann, bekomm ich die anderen 4 auch nciht, die ich zuletzt freigeschaltet hab -.-
        Was meinst Du, Online-Archievements?
    • Aktuelle F1 2010 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794858
F1 2010
F1 2010: Codemasters nennt Details zum kommenden Patch
Codemasters hat im offiziellen F1 2010-Forum eine Liste mit Bugfixes veröffentlicht, die im kommenden Patch enthalten sein werden. Fehlerhafte Boxenstops, falsche Rundenzeiten und defekte Save Games sollen endlich der Vergangenheit angehören.
http://www.gamesaktuell.de/F1-2010-Spiel-22956/News/F1-2010-Codemasters-nennt-Details-zum-kommenden-Patch-794858/
20.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/f1-2010-cars-screenshots-bilder-rennwagen-002_100613172233.jpg
f1 2010,patch,360,ps3 playstation 3,pc
news