Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von möhrchen94
        naya sieht ja ganz LOL aus aber das mit der Eingabe??? Zweifelhaft
        hab bei Gameone gesehen das er nicht jedes Bild zeichnet......(penis):autsch:
        naya sie wollte den kleinen nur Aufklären...versuch gescheitert :rolleyes::rolleyes::rolleyes::hoch:
      • Von Silec
        Hm LoL, schuat ganz lustig aus, bin aber schon n bissl zu alt dafür ^^
      • Von IngoS
        naja, das Polizeioutfit sieht ja echt klasse aus :D. Aber ob die eingabe wirklich so benutzerfreundlich ist? ich meine, wenn man nicht so gut zeichnen kann, erkennt das Tierchen trozdem, dass es ein Flugzeug bauen soll?

        Ansonsten glaube ich dass das eher etwas für die 360 mit Natal wäre (wegen 3D-Cam), bin allerdings echt schon gespannt wie das Spiel bei den Leuten und bei den Tests abschneidet.
    • Aktuelle EyePet Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741501
EyePet
Euer eigenes PS3-Haustier: Stubenrein und so süß!
Sonys PS3-Haustiervergnügen EyePet ist seit heute im Handel. Alle Infos zum Kamera-Bundle und der Zauberkarte gibt's hier!
http://www.gamesaktuell.de/EyePet-Spiel-22934/News/Euer-eigenes-PS3-Haustier-Stubenrein-und-so-suess-741501/
23.10.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/10/eyepet_03.jpg
eyepet, haustier, sony, ps3, kamera, zauberkarte, playstation eye
news