Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von GarnHero
        Mir war die Beta schon genug und ich kann mit Sicherheit sagen das sowas keine 35 Euro zzgl. DLCs Wert ist. Ein Left 4 Dead ist da eine andere Klasse...
      • Von grinch66
        Wenn die zahlen stimmen ist es ein riesen Armutszeugnis für die Gamerschaft und der nächste Schritt zum Abgrund für unser Hobby.
      • Von Sil3ntJul86
        Kann man wirklich nicht glauben. Ich habe weder Leute in meiner XBL, noch in meiner PS4 Freundesliste die das Spiel spielen bzw. gespielt haben. Vielleicht war es mal Einer... Selbst bei uns im Saturn erhält man die LE des Spiels schon für 34,99€. Das soll was heißen ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159337
Evolve
Take-Two meldet starke Verkaufszahlen, große Nachfrage nach DLCs
Evolve hat sich weltweit mehr als 2,5 Millionen Mal verkauft. Das teilte Take-Two im Rahmen der jüngsten Investorenkonferenz mit. 20 Prozent der Verkäufe entfallen auf die digital erhältliche Spielversion. Unternehmenschef Strauss Zelnick teilte mit, dass die Nachfrage nach DLCs groß sei. Neue Zusatzinhalte sind geplant.
http://www.gamesaktuell.de/Evolve-Spiel-15599/News/Take-Two-meldet-starke-Verkaufszahlen-grosse-Nachfrage-nach-DLCs-1159337/
19.05.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/evolve-pc-games_b2teaser_169.jpg
evolve,ego-shooter,take 2
news