Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Evolve: Multiplayer-Partien im Schnitt unter 10 Minuten beendet

    Die Evolve Open Beta in Zahlen: Eine sehenswerte Infografik zum Koop-Shooter von Turtle Rock Studios gewährt interessante Einblicke. Quelle: 2K Games

    Turtle Rock hat eine interessante Infografik zur Evolve Open Beta veröffentlicht. Zur Überraschung des Entwicklerstudios sind Multiplayer-Partien im Durchschnitt in knapp zehn Minuten beendet. Eine weitere Erkenntnis aus der Beta ist, dass am Matchmaking-System in Evolve noch weitere Optimierungsarbeiten nötig sind.

    Am 10. Februar 2015 erscheint mit Evolve ein viel versprechender Koop-Shooter für PC, PS4 und Xbox One. Im Vorfeld lief eine Open Beta, an der interessierte Spieler teilnehmen konnten. Mittlerweile ist die Testphase vorüber und Turtle Rock Studios verarbeitete die gesammelten Daten in einer Infografik. Besagte Abbildung gibt unter anderem Auskunft die Gesamtzahl der gespielten Runden und den erzielten Schaden einzelner Klassen. Eine große Überraschung für das Team sei jedoch die durchschnittliche Rundenzeit einer Mehrspieler-Begegnung gewesen. Laut Infografik trennten sich die Jäger und das Monster in der Regel in unter zehn Minuten. Die Infografik zur Evolve Open Beta könnt ihr in der Bilderstrecke in voller Auflösung abrufen.

    Turtle Rock hat aus der Beta unter anderem auch Erkenntnisse über das Matchmaking-System gezogen. Kam es in der Evolve Alpha noch häufig zu unfairen Situationen, bei denen Level 20 Spieler mit Neueinsteigern zusammengeworfen wurden, ist die Zusammenstellung der Teams in der offenen Beta ausgewogener gewesen. Allerdings gäbe es noch einige Probleme, die Turtle Rock bis zum Release der Vollversion angehen möchte. "In einigen Situationen versuchen wir Spieler in volle Partien reinzupacken oder schicken Gruppen auf Server, in denen es nicht ausreichend offene Slots gibt, aber das sollte bis zum Launch behoben sein." Außerdem steht auf die Agenda die Optimierung der Spielbalance durch das Anpassen diverser Fähigkeiten von Jägern und Monstern. Konkrete Details entnehmt ihr der verlinkten Originalmeldung.

    Quelle: evolvegame.com

    12:08
    Evolve: Angespielt - auf Monsterjagd mit der Preview-Fassung
  • Evolve
    Evolve
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Turtle Rock Studios
    Release
    10.02.2015
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von GarnHero
    Ein COD bietet jetzt auch nicht gerade mehr Spielzeit pro Partie. Solche Multiplayer-Games wollen doch kurzweilig sein…
    Von Sil3ntJul86
    In unter 10 Minuten ist für einen reinen Online-Shooter in meinen Augen deutlich zu wenig! Aber gut, mich interessiert…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GarnHero
        Zitat von Sil3ntJul86
        In unter 10 Minuten ist für einen reinen Online-Shooter in meinen Augen deutlich zu wenig! Aber gut, mich interessiert das Spiel auch nicht. Habe die Beta nicht gespielt und weiß daher auch nicht ob es sich lohnt. Ich persönlich würde so einen Shooter nicht holen!
        Ein COD…
      • Von Sil3ntJul86
        In unter 10 Minuten ist für einen reinen Online-Shooter in meinen Augen deutlich zu wenig! Aber gut, mich interessiert das Spiel auch nicht. Habe die Beta nicht gespielt und weiß daher auch nicht ob es sich lohnt. Ich persönlich würde so einen Shooter nicht holen!
    • Aktuelle Evolve Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149315
Evolve
Multiplayer-Partien im Schnitt unter 10 Minuten beendet
Turtle Rock hat eine interessante Infografik zur Evolve Open Beta veröffentlicht. Zur Überraschung des Entwicklerstudios sind Multiplayer-Partien im Durchschnitt in knapp zehn Minuten beendet. Eine weitere Erkenntnis aus der Beta ist, dass am Matchmaking-System in Evolve noch weitere Optimierungsarbeiten nötig sind.
http://www.gamesaktuell.de/Evolve-Spiel-15599/News/Multiplayer-Partien-im-Schnitt-unter-10-Minuten-beendet-1149315/
29.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/02/Evolve_-_Jan_First_Look_Screenshot__5_-pc-games_b2teaser_169.jpg
evolve,2k games,ego-shooter
news