Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Ich bin ein extrem sozialer Mensch, aber wer so dumm ist und derartig viel Kohle für so einen Käse rausschmeißt, ist entweder sau dumm oder hat so viel Kohle, dass es ihm eh nicht weh tut.
        Klar sind solche Betrügereien das aller letzte, aber die gibt es nur, weil es solche "experten" wie diesen dänen gibt.
      • Von Sandro86
        das is genau die richtige strafe für nen isk buyer finde ich 
      • Von Turrican
        Zitat von phalanga
        auf der einen ist das ein voll idiot auf der anderen tut er mir ein bisschen leid(falls er nicht stinkreich ist),so viel geld zu verlieren ist echt :autsch: überhaupt allein der gedanke ist schon:huh: na ja hoffentlich schnappen sie den typen(wahrscheinlich nicht) und hoffentlich wirds ihm ne lehre
        jup genau meine Worte :)

        Danke:)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736072
Eve Online
Teurer Spaß: Däne verliert Tausende Euro an MMORPG
EVE-Online-Spieler kauft teuren Posten Ingame-Währung und wird geprellt.
http://www.gamesaktuell.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/Teurer-Spass-Daene-verliert-Tausende-Euro-an-MMORPG-736072/
02.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/12/eve_online_revelations_061220095621.jpg
news