Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von DerSchallf
        Bin immer wieder erstaunt was bei Eve so abgeht. Hätte ich noch die Zeit würde ich es auch mal versuchen 

        Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
      • Von Phant
        Ich muss direkt an den Roman Ready Player One denken. In der dortigen Virtuellen Welt "OASIS" sind hinweise auf das Milliardenerbe de verstorbenen Entwicklers versteckt. Wer die Eastereggs findet und löste bekommt das Erbe.
        In dem Roman nutzt nahezu die gesammte Menschheit diese Virtuelle Realität und…
    • Aktuelle Eve Online Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210402
Eve Online
EVE Online: Wütender Spieler setzt Kopfgeld von 75.000 US-Dollar aus
Ein wütender Spieler hat in EVE Online ein Kopfgeld in Höhe von insgesamt 75.000 US-Dollar für die Vertreibung einer Corporation von ihrem Heimat-Sternsystem ausgesetzt. Auslöser dafür war eine persönliche Auseinandersetzung zwischen zwei Spielern im Sci-Fi-MMO.
http://www.gamesaktuell.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/75000-US-Dollar-Kopfgeld-ausgesetzt-1210402/
13.10.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/eve_online_tv-show_02_b2teaser_169.png
eve online,mmo
news