Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Hocicone
        Es ist schon erstaunlich, wie Kinobesitzer meinen in die Offensive gehen zu müssen. Ein Kinobesuch hat meiner Meinung nichts mit dem Erwerb einer DVD zu tun. Es ist nun mal ein besonderes Erlebnis. Allein schon durch die große Leinwand. Obwohl das Bild oftmals grobpixelig ist, und auch der Sound nicht…
      • Von SethSteiner
        Ich würde mich nicht wundern wenn diese Frist irgendwann ganz verschwindet und Kinofilme auf DVD erscheinen wann es gewollt ist. Ich glaube nicht das es den Kinos sehr viel bringt einen Film überhaupt zu boykottieren, eher noch ärgern sich die Kinogänger darüber und entscheiden sich vielleicht gerade dann…
      • Von Selene Gelöscht
        Hallo erst amal!
        Ich selbst sehe mir die meisten Filme erst im Kino an und kaufe sie mir dann auf DVD. Ich finde die Publisher sollten das Recht haben, unbekannte und nicht so erfolgreiche Filme früher rauskommen zu lassen. Dass die Kinobetreiber etwas dagegen haben, ist natürlich klar. Allerdings sollte…
    • Aktuelle Eragon (EInzel-DVD) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
722475
Eragon (EInzel-DVD)
Filmboykott wegen zu frühem DVD-Release
Zwei Kinoketten wollen wegen der Eragon-DVD unter anderem den Film Rache ist sexy früher aus dem Programm schmeißen.
http://www.gamesaktuell.de/Eragon-EInzel-DVD-DVD-163240/News/Filmboykott-wegen-zu-fruehem-DVD-Release-722475/
22.01.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/10/eragon_kinotrailer_061026115442.jpg
news