Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von KingDingeLing87
        Ich denke nicht das du gegen Gegner kämpfen willst, die menschliche Intelligenz besitzen.
        ...
        Es würde schon reichen, wenn sie einfach klug, sprich nachvollziehbar handeln würden.
        Und das seheich aktuell noch überhaupt nicht.
        Natürlich sollte das ganze nicht so werden…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Ich glaube sowas hab ich vor 10 Jahren schonmal gehört:D

        Fotorealistische Grafik brauch ich nicht. Aber die Simulation der menschlichen Intelligenz sollte da erstmal oberste Priorität haben.
        Ich denke nicht das du gegen Gegner kämpfen willst, die menschliche…
      • Von YoMasH-x01
        Zitat von xStangx
        Heute klingt das absolut realistisch, vor allem wenn man sich MGS 5, Division oder BF4 ansieht.
        Glaube auch das es in ein paar Jahren, spätestens in den in dieser News angesprochenen 10 Jahren, durchaus möglich ist. Ich habe mich nun schon öfters dabei erwischt, dass ich mir…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078369
Epic Games
Epic Games: Fotorealistische Grafik in zehn Jahren
Tim Sweeney gilt als Technik-Guru bei Epic Games. Der Branchenkenner ist der Ansicht, dass Videospiele in rund zehn Jahren fotorealistische Grafik bieten werden. Allerdings käme mit voranschreitender Technologie neue Probleme auf die Entwickler zu, etwa die Simulation von menschlicher Intelligenz, Animationen von Figuren und Lippensynchronität. Epic Games ist für die Unreal Engine 4 bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Epic-Games-Firma-15421/News/Epic-Games-Fotorealistische-Grafik-in-zehn-Jahren-1078369/
12.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/TimSweeney-pc-games.jpg
epic,technik,grafik
news