Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Annoholic
        Keine wirklich neue Nachricht. Das ZDF hat mal eine Dokumentation zu dem Thema "Wie wird unsere Welt in 50 Jahren sein?" gebracht, dda ging es auch schon um sowas. Wenn man bedenkt wie sich die Computertechnik von heute sich entwickelt, sind solche Erfolgsmeldungen wie diese kaum verwunderlich. Ich bin mal gespannt was mich in den nächsten Jahrzehnten erwarten wird.
      • Von Bourn_out
        Na wenn das mal nicht nach hinten los gut
        "Nicht nur optisch soll die Illusion perfekt sein, auch Berührungen sollen sich realistisch anfühlen."

        Auf der einen Seite wäre es ja vielleicht eine geniale Sache z.b bei Fußballspielen oder Rennsimulationen, aber auf der anderen Seite Shooter und co kann man sich das auch recht negativ vorstellen. Ich hätte jedenfalls keinen Bock den ganzen Tag Headshots verpasst zu bekommen.:ugly:
      • Von IngoS
        Klingt echt interessant, frag mich wie genau das funktioniert, aber ob das toll fürs gaming ist darüber lässt sich streiten:confused:, aber wenn sowas mal rauskommt wird's bestimmt teurer als das ganze Guitar Hero World Tour Set:D
    • Aktuelle Enter the Matrix Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735775
Enter the Matrix
Kurios: Institut lässt Realitätsgrenzen verschwimmen
Wissenschaftlern an einem Stockholmer Institut ist es erstmals gelungen, Testprobanden einen gefühlsechten, fremden Körper vorzugaukeln.
http://www.gamesaktuell.de/Enter-The-Matrix-Spiel-22646/News/Kurios-Institut-laesst-Realitaetsgrenzen-verschwimmen-735775/
11.12.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/05/enter_the_matrix.jpg
news