Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von sackyboi
        wusst gar nicht , dass der game pate bist amu raffiki.... das richtige gamer kein enslaved spielen, weil es langweilig wäre. richtig ist nur eines, du laberst müll....
      • Von AMU-fflicki
        Ja Big ron, ich wusste ja nicht das ich hier dazuschreiiben muß das es sich bei den Prinzenteile um die neueren (Prince of Persia-2008, Pop die vergessene Zeit-2010)
        handelt.
        Ich bin ja beinahe schon froh das Du wenigstens die PoP Teile der last-Gen gemeint hast, und nicht das Ur von 1989, das/die hatten…
      • Von big ron
        Zitat von AMU-fflicki
        Nunja, wer Enslaved einem Uncharted vorzieht, stellt wirklich Null Anspruch an ein Game.
        Mag ja sein das es Gamer gibt die mit diesem Game ihren Spass hatten, aber ich bin froh das dieses Spiel so unter ging.
        Da werden wir in Zukunft hoffentlich von so gnadenlos…
    • Aktuelle Enslaved: Odyssey to the West Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811507
Enslaved: Odyssey to the West
Enslaved: Odyssey to the West - NamcoBandai beklagt schlechten Release-Termin
Warum blieb Enslaved: Odyssey to the West von der Verkaufszahlen hinter den Erwartungen zurück? Carson Choi, Marketing Vizepräsident von Namco Bandai sieht den Grund dafür in einem schlecht gewählten Release-Termin.
http://www.gamesaktuell.de/Enslaved-Odyssey-to-the-West-Spiel-22645/News/Enslaved-Odyssey-to-the-West-NamcoBandai-beklagt-schlechten-Release-Termin-811507/
11.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/28357ScreenShot_021.jpg
enslaved,action,namco bandai
news