Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von dantealexdmc5
        Schade das beide Titel also (Heavenly Sword & Enshlaved) keine große aufmerksamkeit von spieler bekommen haben. Waren beide Titel echt gut wenn auch mit kleinen schwächen. Leider wird das neue Devil May Cry auch so enden den kaum einer mag den neuen Dante....…
      • Von CaptainSony
        Hatt es sich nicht 730 000 mal verkauft ??? (vor 4 monaten gelesen)
        Jetzt müssten es minds. 900 000 sein.

        so schlecht waren sie nun auch nicht.
        für mich war es 10x besser als uncharted.
      • Von TrakLL
        Das Spiel war ganz okay, allerdings stagnierte es nach der Hälfte der Spielzeit im Gameplay und im Gegnerdesign, wodurch die Motivation letztendlich nur noch von der Story getragen wurde. Ich habe das Spiel einmal durchgespielt, danach brachte ich nicht mehr die Motivation auf, das Spiel nocheinmal…
    • Aktuelle Enslaved: Odyssey to the West Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846315
Enslaved: Odyssey to the West
Enslaved: Odyssey to the West - Nachfolger aufgrund des mäßigen Erfolgs nicht geplant
Im Interview mit CVG spricht Tameem Antoniades über Enslaved: Odyssey to the West und macht deutlich, aus welchen Gründen man sich gegen einen Nachfolger entschieden hat. So hänge dies ganz einfach damit zusammen, dass die Verkaufszahlen viel zu schlecht gewesen seien und nicht den Erwartungen entsprachen.
http://www.gamesaktuell.de/Enslaved-Odyssey-to-the-West-Spiel-22645/News/Enslaved-Odyssey-to-the-West-Nachfolger-aufgrund-des-maessigen-Erfolgs-nicht-geplant-846315/
23.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/Enslaved_Screenshot__19__100524202235.jpg
enslaved,action,namco bandai
news