Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Quelvik
        also ich habe die demo angezockt und dann hab ich es mir gleich vorbestellt - für knapp unter 45 euro konnte ich da nicht nein sagen.mir hat die demo sehr gefallen.ich hab mich in diese endzeit-mit-bewuchs-szenerie verliebt und in die englische synchro von monkey.
        und was ich in dem artikel hier lesen konnte freut mich auch - so wie es sich nämlich für mich anhört wird das spiel nicht mitten in der action mit einem to be continued aufhören.
      • Von dantealexdmc5
        Erstmal sehen wie der 1 teil sich spiel am Mittwoch bekomme iche s und werde es mal sehen.
      • Von rageakadeingott
        1:0 für day.^^
    • Aktuelle Enslaved: Odyssey to the West Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776664
Enslaved: Odyssey to the West
Enslaved: Ninja Theory denkt über Sequel nach
Entwickler Ninja Theory schließt ein Sequel zu Enslaved nicht komplett aus.
http://www.gamesaktuell.de/Enslaved-Odyssey-to-the-West-Spiel-22645/News/Enslaved-Ninja-Theory-denkt-ueber-Sequel-nach-776664/
03.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/Enslaved__25_.jpg
enslaved, devil may cry, ninja theory, xbox 360, ps3, action-adventure
news