Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von darkness1968 Gelöscht
        Ich wünsche mir auch einen 2. Teil, da es für mich das GOTY 2010 war. Dass der komerzielle Erfolg aus blieb ist schade. Ich hoffe nur dass dem Game der Weg des damals klasse Beyond God & Evil erspart bleibt und die Entwickler wirklich einen 2. Teil machen werden.

        Es dauert halt meist ein bisschen, bis sich…
      • Von Risen94
        Also gegen einen zweiten Teil hätte ich wirklich nichts einzuwenden da das wie ich finde ein echt gutes Game ist aber leider zu unrecht nicht den gewünschten Erfolg erzielte.
      • Von KingDingeLing87
        Ich würde mich freuen.^^
        Wirklich sehr schade, dass das Spiel nicht den Erfolg gehabt hat, den der Titel verdient hätte.
        Naja, hoffen wir das beste, für eine Fortsetzung.
    • Aktuelle Enslaved: Odyssey to the West Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809579
Enslaved: Odyssey to the West
Enslaved: Namco Bandai schließt Fortsetzung nicht aus
Obwohl Enslaved durchaus Qualität bewies, erzielte das Action-Adventure von Entwickler Ninja Theory eher durchwachsene Verkaufszahlen. Abschreiben will man die Marke dennoch nicht und auch eine Fortsetzung schließt Publisher Namco Bandai nicht aus.
http://www.gamesaktuell.de/Enslaved-Odyssey-to-the-West-Spiel-22645/News/Enslaved-Namco-Bandai-schliesst-Fortsetzung-nicht-aus-809579/
29.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/Enslaved__25_.jpg
enslaved,namco bandai,action-adventure
news