Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Quelvik
        ich zocke eigentlich alles in stereo.meine anlage ist schon alt(über 10 jahre) und das beste was sie drauf hat ist pro logic und das kann nichts.allso zock und schau ich alles in stereo.links rechts unterschiede höre ich deutlich und das langt mir in der regel.
        das game ist wirklich genial.mir machts laune.
      • Von Pommking Gelöscht
        Zitat von Kutscherpfiff90
        Bomben Spiel!!!
        muss es mir auch mal langsam zulegen 
      • Von Kutscherpfiff90 Gelöscht
        Bomben Spiel!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794494
Enslaved: Odyssey to the West
Enslaved: Kommender Patch ermöglicht 5.1 Surround über optischen Ausgang
Wie Namco Bandai bekannt gab, arbeitet man derzeit an einem neuen Patch für die PS3-Version von Enslaved. Das Update wird die Wiedergabe von 5.1 Surround Sound über den optischen Ausgang erlauben.
http://www.gamesaktuell.de/Enslaved-Odyssey-to-the-West-Spiel-22645/News/Enslaved-Kommender-Patch-ermoeglicht-51-Surround-ueber-optischen-Ausgang-794494/
16.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/Enslaved__25_.jpg
enslaved,namco bandai,ps3 playstation 3
news