Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Kenny_90
        Ich finde manche gerenderten Videosequenzen aus spielen haben locker das Nivea von Hollywood und frage mich deshalb immer wieder warum Entwickler nicht mal so nen Film passend zum Spiel rausbringen auf Blu - ray. Ich meine wer würde denn nicht gern einen extra Film zu Enslaved sehen wenn einem das Spiel super gefällt. Genug einnahmen würden die bestimmt machen und Capcom hat das ja mit Resident Evil ja auch gemacht.
      • Von KingDingeLing87
        Jetzt haben sie eben ein Spiel draus gemacht.
        Das ist doch auch was.^^
      • Von Pommking Gelöscht
        ein cgi film wäre der hammer. aber ich kann mir auch vorstellen dass es als real film super aussehen würde^^
    • Aktuelle Enslaved: Odyssey to the West Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775834
Enslaved: Odyssey to the West
Enslaved: Entwickler wollten CG-Film machen, aber kein Studio in Hollywood machte mit
Tameem Antoniades, Chef von Ninja Theory, hat enthüllt, dass ein CG-Film für Enslaved: Odyssey to the West geplant war, jedoch wollte kein Hollywood-Studio mitmachen.
http://www.gamesaktuell.de/Enslaved-Odyssey-to-the-West-Spiel-22645/News/Enslaved-Entwickler-wollten-CG-Film-machen-aber-kein-Studio-in-Hollywood-machte-mit-775834/
24.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/Enslaved__25_.jpg
enslaved,ps3 playstation 3,xbox 360
news