Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von MeXx!
        Zitat
        Hoffentlich zeichnen sie auch auf, wie oft und mit welcher Waffe man auf sie schießt :motz:
        :nice: höhö

        Ich bin ja mal gespannt, wie das dann im fertigen Spiel so aussehen wird... aber immerhin kann man davon ausgehen, dass sich die Entwickler Gedanken drüber machen/gemacht haben. Wir werden sehen. 
      • Von Edu Gelöscht
        Und wie soll diese Werbung dann aussehen? Rießige Werbeplattformen mitten in der Landschaft?:huh:

        MC.Iglo: Klasse Idee.:ugly:
      • Von 911_Emergency
        Also mir ist das Wurst ob die aufzeichnen wie lange ich die Werbung anstarre, ich will ja meine Gegner töten und nicht meine Munition auf Werbetafeln ballern..
        Solange es keinen Daten ausspioniert etc. kanns mir egal sein.
    • Aktuelle Enemy Territory: Quake Wars Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
726116
Enemy Territory: Quake Wars
Quake Wars: Und nun zur Werbung!
Battlefield 2142 hat's vorgemacht, Splash Damage zieht nach: Auch in Enemy Territory wird's Werbung geben!
http://www.gamesaktuell.de/Enemy-Territory-Quake-Wars-Spiel-22635/News/Quake-Wars-Und-nun-zur-Werbung-726116/
20.06.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/05/quake_wars_4.jpg
news