Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        na darauf hab ich jetzt nicht so nen bock. das erinnert mich an die ganzen samurai japano dinger. da hab ich genug davon.
        naja, vielleicht kann es ja doch noch überzeugen.
      • Von HeyDu! Gelöscht
        Shogun fand ich zwar seiner Zeit grandios, aber eine Neuauflage brauch ich da nicht unbedingt. Naja, ich muss mir eh erst mal nen Rechner zulegen, der Medieval 2, Empire und Napoleon packt. Meiner schafft gerade mal Rome mit den Minimal-Einstellungen…
      • Von Meneldur
        Ich fände ein 1. WK Total War und natürlich auch Deutsch Französicher Krieg mal eine gute Sache, über diese Zeit gibt es kaum bis keine (guten) Spiele und ich denke der 1. WK wäre mit der Total War engine + ein bischen terraforming für gräben etc. kein Problem. Shogun interessiert mich selbst allerdings überhaupt nicht ... werde ich auch nciht kaufen.
        Ein Rome 2 Total War wäre auch ok, das war bisher meiner Meinung nach der beste Total War teil.
    • Aktuelle Empire: Total War Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748847
Empire: Total War
Total War: Mysteriöse Anzeige auf der Homepage - Update: Shogun 2: Total War steht als Nachfolger fest
Auf der offiziellen Seite der Total War-Reihe ist ein Stundenglas aufgetaucht. Was er wohl zu bedeuten hat?
http://www.gamesaktuell.de/Empire-Total-War-Spiel-22607/News/Total-War-Mysterioese-Anzeige-auf-der-Homepage-Update-Shogun-2-Total-War-steht-als-Nachfolger-fest-748847/
29.05.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/02/screenshot_02.jpg
Total War, Sega, Napoleon Total War, Shogun
news