Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Es wäre auf jeden Fall interessant zu sehen ob die Weltraum-Shooter auch auf den Konsolen ankommen - immerhin sind für den PC mehr als genug in der Pipeline.
        Mein Genre war es damals nicht und ich würde mich wundern wenn es sich jetzt ändert.
    • Aktuelle Elite: Dangerous Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128690
Elite: Dangerous
"Wir wären dumm, Konsolen nicht zu unterstützen"
Elite: Dangerous kommt für PC und Mac, doch die Entwickler von Frontier denken auch über andere Plattformen für die Weltraumsimulation nach. David Braben sagt sogar, dass es dumm wäre, die Konsolen nicht zu unterstützen. Bis zum Release konzentriere sich das Team allerdings auf die PC-Version. Alles andere komme danach.
http://www.gamesaktuell.de/Elite-Dangerous-Spiel-16864/News/Wir-waeren-dumm-Konsolen-nicht-zu-unterstuetzen-1128690/
14.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/Elite_Dangerous__4_-pc-games_b2teaser_169.png
elite,weltraum,simulation
news