Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von RoninXM
        Zitat von GenX66
        ... in die heutige Zeit nicht für kolportierbar befinde...
        Soso, man darf also in der heutigen Zeit keine Gerüchte verbreiten... naja man kanns ja mal versuchen ;).

        Schade, ich fand diese Elite-Neuauflage ziemlich interessant. Es sieht zu vielen Teilen schon ausgereifter aus, als Chris Roberts Projekt. Aber ohne Offlinesingleplayer... naja...
      • Von grinch66
        ich bin heiß auf das Game, auf so ziemlich jedes aus diesem Genre.
        liegt sicher auch an meinem Alter. Mein letztes aus dem Genre war X3
      • Von GenX66
        Mal davon abgesehen, dass ich Elite in die heutige Zeit nicht für kolportierbar befinde, ist das Spielprinzip dennoch genial.
        Leider interessiert sich kein Oger heute mehr für Weltraumschooter mit Anleihen an einer Wirtschaftssimulation.
    • Aktuelle Elite: Dangerous Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142823
Elite: Dangerous
Offline-Singleplayer gestrichen - Backer empört
Anders als ursprünglich versprochen, wird der Singleplayer-Modus von Elite: Dangerous doch nicht zu 100 Prozent offline spielbar sein. Always-On-Pflicht wird allerdings auch nicht bestehen. Lediglich "hin und wieder" müssen aber auch Einzelspieler zwingend Verbindung mit den Galaxy-Servern aufnehmen. Zahlreiche Kickstarter-Backer von Elite: Dangerous sind mit dieser Entscheidung nicht einverstanden und verlangen vereinzelt sogar ihr Geld zurück.
http://www.gamesaktuell.de/Elite-Dangerous-Spiel-16864/News/Offline-Singleplayer-gestrichen-Backer-empoert-1142823/
15.11.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/Elite_Dangerous__4_-pc-games_b2teaser_169.png
elite,online,kickstarter
news