Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Ich versteh nicht, was das Konzept soll. Was haben Singleplayer-Spieler davon, an einer sich verändernden Welt im Multiplayer gekoppelt zu sein? Wenn jemand im SP spielt, will er nix mit den Geschehnissen und Veränderungen auf irgendwelchen Servern zu tun haben. Kann ja nicht so schwer sein, Status Quo als SP herzustellen und bei Bedarf durch spätere Updates Erweiterungen hinzuzufügen.
    • Aktuelle Elite: Dangerous Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143356
Elite: Dangerous
David Draben rechtfertig Wegfall des Offline-Singleplayer-Modus
Vor wenigen Tagen hat Frontier Developments bekannt gegeben, dass Elite: Dangerous nun doch keinen offline spielbaren Singleplayer-Modus haben würde. Nun hat sich David Braben im 50. Newsletter zu Elite: Dangerous ausführlich zu dem Thema geäußert. Alle offenen Fragen sind allerdings immer noch nicht geklärt. Details hierzu erfahrt ihr in der Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/Elite-Dangerous-Spiel-16864/News/David-Draben-rechtfertig-Wegfall-des-Offline-Singleplayer-Modus-1143356/
20.11.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/10/Elite_Dangerous__5_-pc-games_b2teaser_169.jpg
elite,weltraum,kickstarter
news