Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Gothic 3 war super.
        Aber ja, Bugs hatte es einige. Lag aber eher am Druck des Publishers als am Entwickler. Aber dafür hat Jowood ja auch zurecht die Quittung bekommen. 
      • Von grinch66
        Zitat von Hoernchen1234
        Auch nur der 3. Teil.
        Und überall? Gothic gabs nur für PC. [emoji14]
        Das wusste ich nicht genau, aber ja, der 3. war auf PC miserabel und das wurde zurecht stark publiziert.
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von grinch66
        Gothic lief überall sehr schlecht. Fakt.
        Auch nur der 3. Teil.
        Und überall? Gothic gabs nur für PC. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182823
Elex
Elex: Systemanforderungen zum Sci-Fi-Rollenspiel der Gothic-Macher
Die Steam-Produktseite von Elex, dem kommenden Sci-Fi-Rollenspiel von Gothic-Entwickler Piranha Bytes und Nordic Games ist online. Diese verrät die voraussichtlichen Systemanforderungen für die PC-Version. Angepeilt ist laut Angaben der Produktseite eine Veröffentlichung im Frühjahr des kommenden Jahres 2017. Rund ein Jahr müssen sich Fans des deutschen Entwicklerstudios also vermutlich noch gedulden, bis sie in das Science-Fantasy-Universum von Elex eintauchen dürfen.
http://www.gamesaktuell.de/Elex-Spiel-55815/News/Systemanforderungen-veroeffentlicht-1182823/
10.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/08/Elex_Gamescom_2015__3_-pcgh_b2teaser_169.jpg
elex,piranha bytes,nordic
news